SCHULFEST 2019

Gewusel, fröhliche Stimmung, aktive Kinder, viele Unterstützer und ein uns gut gesonnener Wettergott: das Schulfest 2019 war ein voller Erfolg.

Allen, die zum Gelingen beitrugen, herzlichen Dank: den Kollegen für`s Vorbereiten und Gestalten der Stationen, dem Schulchor für die Eröffnung des Festes, den Eltern für das leckere Kuchenangebot, das Grillen, das Kaffekochen -und ausschenken. Dem Team des Müritz- Nationalparks , dem Regenbogenverein,  der Kita Adlerhorst, der Kita Wirbelwind, dem Quartiersmanagement, Daniel Jahnke, der AWO und dem Deutschen Roten Kreuz  DANKE für tolle Angebote. Unsere Schüler hatten keine Langeweile. Gute Laune stand in vielen Gesichtern und machte Lust auf die bald beginnenden Sommerferien. In einer Woche gibt es Zeugnisse!

Kommentieren ist nicht möglich.