1. Schulkonzert

Was war das für eine gelungene Veranstaltung!

Eröffnet von der Trommelgruppe unter Leitung von Stefan Kruse (friedrichshof13e.V.) zeigte unser Schulchor (Musikalische Leitung Frau Quandt, am Klavier Herr Quandt) auf der Bühne sein beträchtliches Repertoire.

Beide Gruppen sorgten für Erstaunen, was in so kurzer Zeit des Miteinanderübens erreicht wurde.

Ein tolller Rhythmus der Trommelgruppe fesselte die reichlich erschienenen Zuschauer von Beginn an, die während der gesamten Veranstaltung mit Beifall nicht sparten.

Danach präsentierte der festlich gekleidete Schulchor einen bunten Liederreigen auf der Bühne. Manches Lied wurde so herrlich schwungvoll dargeboten, dass viele Zuschauerbeine im Rhythmus mitwippten. Die Kinder zeigten großartige Sangesfreude und ließen von der Aufregung im Vorfeld nichts spüren. Hoffentlich wird dies nicht das letzte Konzert gewesen sein, sondern der Beginn einer neuen guten Tradition an unserer Schule.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für diesen musikalischen Ohrenschmaus!

Kommentieren ist nicht möglich.