Abschlussfahrt Klasse 4b

2017-05-22 19.59.26-1-1

Am 22.Mai machten sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Katzor, einer begleitenden Mutti und Herrn Buchschatz auf zu ihrem Tagesausflug in den Vogelpark Marlow.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so machte das Entdecken der verschiedenen Gehege und Tierarten allen Kindern Freude. So nah ist man den gefiederten Freunden selten. Auch das Streichelgehege für Ziegen und Schafe wurde von vielen Viertklässlern gern betreten. Nicht zu vergessen die tollen Spielplätze im Park! Hier konnte sich jeder wirklich auspowern. Zum Schluss wurde im Souveniershop manches Andenken an eine wirklich gelungene Abschlussfahrt erstanden.

Am Kindertag macht sich dann die Klasse 4a auf zu ihrer Tagesfahrt. Wünschen wir ihnen genauso tolle Erlebnisse.

Fotos: Frau Katzor

Kommentieren ist nicht möglich.