Klassenfahrt der DFK0 und 2

2016-07-07 19.55.55

In diesem Jahr verreisten die Schüler der DFK0 und 2 im Rahmen ihrer dreitägigen Klassenfahrt nach Freidorf.

Im dortigen Schulbauernhof gab es eine Menge zu entdecken.

Den ganzen Tag fanden in der Natur Aktivitäten statt, meist in tierischer Begleitung: die beiden riesigen „Kinderhunde“ Adam und Eva waren fast überall dabei. Diese beiden freundlichen Tiere wurden rasch von jedem unserer Schüler ins Herz geschlossen.

Das Essen schmeckte jedem, bei so viel frischer Luft wurde mit großem Appetit gegessen. Ob die Wanderung durch den Müritz- Nationalpark, das „Buttern“, die Bauernhof- Olympiade – alle waren bei diesen und vielen weiteren Unternehmungen mit Begeisterung dabei.

So kam bei keinem der Schüler Heimweh auf. Glückliche Kinder reisten am Freitag nach Hause.

2016-07-06 16.10.42

Kuschelschafe

 

Kommentieren ist nicht möglich.