SCHULFEST Juli 2015

Frau Mews eröffnet das Fest

Frau Mews eröffnet das Fest

Bunt und fröhlich war unser Schulfest.  Wie immer fand es kurz vor den Sommerferien statt. Trotz des stürmischen und recht kalten Windes war die Stimmung prächtig.

Überall wuselten Kinder an den verschiedensten Stationen. Kleine Gäste aus den umliegenden Kitas versuchten sich an manchem Angebot, eifrige Eltern unterstützten ihre Kinder beim Wissensquiz.

Erstmals galt es mit Hilfe eines Laufzettels nachzuweisen, welche Stationen besucht wurden.

Lange Schlangen bildeten sich beim Reiten oder Wunden schminken, so dass letztlich oft die Zeit zu kurz war, alles zu schaffen. Auf beiden Seiten unseres Gebäudes wurde sich vergnügt.

Danke allen Unterstützern für ein gelungenes Fest!

 

 

Kommentieren ist nicht möglich.